warning icon

Abschiedsfeier 2023

                       "Ich geh ab, 
                        Abschied jetzt hier oben. 
                        Neues Ziel voraus. 
                        4 Jahre sind verfolgen. 
                        Ich war ein Spindeler. 
                        Ich seh die Schul´ von oben
                        kunterbunt statt grau. 
                        4 Jahre sind verfolgen.
                        Ich war ein Spindeler....... "

Laut sangen die 4. Klässler diese Zeilen, mit denen sie sich von unserer Schule verabschiedeten. Neben dem Gesang gab es noch einige tänzerische Einlagen. Eine sehr gelungene Abschlussfeier, die dem einen oder anderen die Tränen in die Augen schießen ließ. Wir wünschen allen Schülern erst einmal erholsame Ferien und im August einen guten Start ins 5. Schuljahr. 
Wir glauben an euch. Ihr schafft das! Wir feuen uns, wenn ihr uns irgendwann wieder besuchen kommt und über die neue Schule berichtet. 
Alles Gute für euch.
Quelle: Josef-Rings-Schule)



Abschied von unserer Schulleiterin Frau Stempel 
Nicht nur die 4. Schuljahre verabschiedeten sich vor den Sommerferien. Unsere liebe Schulleiterin Frau Stempel geht in den wohlverdienten Ruhestand. Der Abschied fiel uns und auch ihr nicht leicht. Schön, dass sie ganz in der Nähe wohnt und uns sicherlich auch mal besuchen kommt. Denn... 
"Unsere Schulleitung hat einen tollen Namen, Sara Stempel heißt nur sie..."
Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. 


(Quelle: Josef-Rings-Schule)


 
   
Datenschutz Einstellungen